London

Webdesign & Hosting

Webdesign & Hosting

Ich habe mehrere Jahre in verschiedenen Firmen die Entwicklung von komplexen Websiten inkl. Webdesign geleitet. So z.B. innerhalb der NZZ Gruppe, Calida in Sursee, Aubade in Paris. Heute betreue ich nebenbei noch verschiedene Websiten so. z.B. zum Thema Fitness. Auch heute erstelle ich Websites und Webdesign auf Anfrage mit den neuesten Technologien um mich „fit“ zu halten. Kompatibilität zwischen Computer und Handy sind in allen Webdesign selbstredend. Apps entwickle ich allerdings keine.

Movimento - Personal Training

www.pt-studio.ch

Ich habe in den vergangen Jahre verschiedenste Content Systeme kennengelernt, verschiedenste Schnittstellen zu anderen Systemen wie SAP usw. gebaut. Bezahlschnittstellen habe ich im in und Ausland implementiert inkl. Bonitätsprüfungen usw. Auch bezüglich Logistik, weltweiter Versand kenne ich die Tücken und die richtigen Partner.

Um etwas kürzer zu treten und wieder Zeit für meine Familie zu finden habe ich mich aus dem internationalen Projektmanagement zurückgezogen.

Auf meinen Servern arbeite ich mit einem der verbreitetsten CMS und greife je nach Bedarf auf bestehende Plug-Ins zurück. In den seltensten Fällen muss noch viel selber programmiert werden. Das spart erhebliche Kosten und garantiert die Kompatibilität mit verschiedensten Systemen.

Eine Website aus einer Hand macht vieles einfacher. Anpassungen, Erweiterungen oder Umstellungen – Sie haben immer dieselbe Ansprechperson und immer den gleichen Service.